Catering Menü

Hol dir das satt und glücklich Gefühl nachhause

Wir runden deine Veranstaltung mit unseren Leckereien perfekt ab

Unsere Stullen und Salate passen immer und machen euch einfach Satt und glücklich. Ob einzeln verpackt und unkompliziert oder dekorativ auf schönen Platten und Etageren - du entscheidest

nina_skripietz_fotografie_satt-und-glu%C3%8C%C2%88cklich_summer_food-311-Bearbeitet_edited

Unsere Geschichte

Satt & glücklich wie bei Oma das ist unser Motto. Mit ganz viel Liebe und Leidenschaft und nach den Rezepten unserer Großmütter zaubern wir kalte Leckereien.

 

Ob Salate, Tartes, Schnitten, Stullen oder Kuchen - wir machen bodenständiges Catering und richten es liebevoll mit einem Hauch Vintage an. Dafür arbeiten wir hauptsächlich mit regionalen Partnern zusammen, denen und auch uns liegt der ökologische Aspekt am Herzen! 

 

Ob Nordhessische Grüne Soße oder leckere Stullen, die regional berühmte Ahle Wurscht oder die klassische Schinken-Käse Kombination - Wir bieten ein weites Spektrum an einfachen aber sehr guten Leckereien an. 

 

Unser Angebot ist alles andere als eingefahren und steif! Für eure Veranstaltung lassen wir uns gerne individuell und passend zum Rahmen leckere Lösungen einfallen! 

 

Jeder kennt doch das Gefühl, damals bei Oma, wenn man nach dem Essen einfach nur satt & glücklich war! 

Dieses Gefühl wollen wir in unseren Kunden wieder hervorrufen! 

Unser Menü